fabian_tost_resilienztraining

Entdecke den langfristigen Mehrwert durch die einmalige Kombination-Die Kraft der Natur und der Resilienz!

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Picture of Fabian Tost
Fabian Tost

Gib Deinem Leben ein Update und lasse alte Last hinter Dir, denn alles was Du brauchst um glücklich zu sein, steckt in Dir.

Was ist die NaturResilienz?

Die NaturResilienz ist die Kraft, die tief aus Meinem inneren stammt und die Mir hilft an Herausforderungen und Problemen zu wachsen und Veränderungen durch Mein Verhalten und Meine Anpassungsfähigkeit für Mich positiv zu nutzen.
Ein super Beispiel ist dafür die Natur z.B. ein Baum. Bei einer langen Hitzeperiode (Problem/ Herausforderung), unterstützen sich die Bäume durch die verzweigten, vernetzten und Ihren tiefen Wurzeln. Durch diese Unterstützung und Annahme der Hilfe, schaffen es viele Bäume, sich vor dem Austrocknen zu schützen. Durch dieses Erlebnis werden Sie widerstandsfähiger und wachsen weiter in Ihre prachtvolle Größe.

Wie stärken und bauen wir meine NaturResilienz auf?

Ich bin der Baum, der Dir die Wurzeln bietet, um Dich zu unterstützen.

Lass uns gemeinsam im NaturResilienz- 1 zu 1 Deine aktuellen Herausforderungen, Blockaden und Wünsche Deines Lebens anschauen. In liebevollen Ritualen & Healings und in tiefen Gesprächen arbeiten wir alte Erlebnisse und hinderliche Blockaden auf.
Praxiserprobte Übungen, die ich Dir an die Hand gebe, werden Dir nachhaltig in Deinem Privat & Berufsleben und im Alltag helfen.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit im Präsenz-Workshop NaturResilienz-LebensGlück, altes loszulassen und Dich im Workshop u.a. zu den Themen Selbst & Zeitmanagement, Selbstwert & Ressourcen, Glück-Entspannung & Achtsamkeit und vieles mehr, nachhaltige Werkzeuge zu erlernen, die Dich weiter stärken.

Hast Du das Bedürfnis nach Ruhe und Erholung in einer kraft-schöpfenden Atmosphäre? Dann entdecke das deutschlandweit einmalige Angebot vom NaturResilienz-Urlaub in der lila leuchtenden Lüneburger Heide. Hier kombinieren wir Deine Erholung mit einem kraftvollen Resilienztraining im 1 zu 1. Alles auf Deine Bedürfnisse angepasst!

Du bist in einer Hilfsorganisation (HiOrg/ BOS) tätig und möchtest die Psyche und mentale Gesundheit Deiner Kameraden & Kameradinnen stärken? Dann bist Du hier im NaturResilienz- für Rettungskräfte genau richtig. U.a. Mit wertschätzendem Selbstwerttraining und passenden Achtsamkeit-Übungen stärken wir das gesamte Team für die nächsten und kommenden Herausforderungen, die es zu meistern gilt!

Entdecke die Vielfalt der Möglichkeiten

NaturResilienz

Entdecke die Kraft und die Vielfalt der NaturResilienz

Resilienztraining

Individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und mit Leichtigkeit für Dei neue Lebenswege

Du möchtest mehr erfahren?
Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf.