fabian_tost_resilienztraining
NaturResilienz-LebensGlück
Finde Dich, Deine Mitte, Dein Lebens-Glück durch Resilienz & Stressmanagement und der Kraft der Natur

LebensGlück ist Resilienz, die durch Deine innere Kraft & Dein eigenes Leuchten entsteht. Wenn Du Dich entfaltest!

Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen.

Ja ich will altes loslassen und mich entfalten

Melde Dich jetzt für den nächsten NaturResilienz-Workshop in der Lüneburger Heide an.

Mehr als 20 Jahre habe ich als „Eisklotz“ gelebt und über meine Gefühle, meine Bedürfnisse, was mir gefällt und was mich stört, geschwiegen und nicht gesprochen.

Denn meine Strategie war es, über viele Jahre meine Gefühle zu verdrängen und mich in eine Sucht zu stürzen und diese als Möglichkeit für Belohnung und positive Gefühle zu nutzen.

Dieser Lebensstile wurde durch die täglichen Erlebnisse nicht gut genug zu sein trotz jeden Tag alles zu geben, die großen Zweifel an meinem Selbstwert und zusätzliche belastende Erlebnisse befeuert.

Mittlerweile weiß ich, dass in jedem Menschen die Sonne steckt und sie nur zum Leuchten gebracht werden muss, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Durch die Suche meiner Erfüllung und meiner Sonne, habe ich begonnen um zu denken. Gespräche, Workshops, Seminare, Healings und die Unterstützung meiner Liebsten haben mir geholfen, mein Leben von Grund auf zu verändern.

Mittlerweile weiß ich, ich bin eine Farbe vom Regenbogen und kann mein Leben kunterbunt und in einer einzigartigen Pracht gestalten.

Entdecke mit mir:

Wie erreiche ich LebensGlück-Resilienz?

Dein persönliches NaturResilienz-Lebens-Glück erreichst Du, in dem Du Dich, Deine Themen und Deine Lebensherausforderungen anschaust und lernst, die Sprache Deines Lebens zu verstehen.

Du denkst Dir jetzt wie soll das klappen oder Boa ist das herausfordernd!

Ich sage Dir, Du bist auf diesem Weg nie alleine! Ich begleite Dich auf Deinem Weg und zeige Dir für Dich passende und wirklich nachhaltige Schlüsseltechniken, die ich selber an mir anwende!

Setze jetzt Deinen Startschuss zu Deinem Lebens-Glück Resilienz

Nutze dafür den NaturResilienz-LebensGlück-Workshop in der Lüneburger Heide. In dieser Workshop Reihe stärkst Du Deine Achtsamkeit um schon die kleinen Glückmomente in Deinem Leben wieder wahrnehmen zu können, erlerne Entspannungstechniken die für Deinen Alltag und Dein Berufsleben wunderbar geeignet sind, entdecke die Kraft und Vorteile vom Selbst & Zeitmanagement und Stärke Dein Selbstwert wertschätzend für Deine starke Resilienz.  

Du hast Fragen?

Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf