fabian_tost_resilienztraining
Dein persönliches 1 zu 1 Resilienztraining
Mit einer großen Portion Leichtigkeit, auf Deine individuellen Bedürfnisse angepasst und in einem vertraulichen Rahmen.

Gib Deinem Leben ein Update und lasse alte Last hinter Dir, denn alles, was Du brauchst, um glücklich zu sein, steckt in Dir!

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.

Dein 1:1 Kennenlerngespräch

In den 60 Minuten schaffen wir uns einen Überblick über Deinen aktuellen Lebensstand, Dein Mindset und besprechen, wie ich Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstütze.

Du wirst täglich durch eine Flut von Aufgaben & Eindrücken, in Deinem Beruf, als Rettungskraft im Einsatz, in Deiner Familie, in einer Beziehung oder Partnerschaft so gefordert, dass Du nicht mehr weißt, wie Du mit den Herausforderungen umgehen sollst? Du wünschst Dir mehr Sicherheit und Standfestigkeit im Alltag und bei der Entscheidungsfindung? Und Du möchtest wieder entspannter und glücklich Deinen Alltag erleben?

Das ist keine Seltenheit und stellt uns oft vor, die Aufgab erlebtes nachhaltig zu verarbeiten, zu erlernen, aktuelle und bevorstehende Situation zu meistern und das ohne uns dabei selber zu vernachlässigen.

Fragst Du Dich jetzt, wie Du das schaffen sollst?

Das zeige ich Dir, denn „NaturResilienz – im 1:1“ ist zu 100 % darauf ausgelegt, Deine erlebten Erlebnisse aufzuarbeiten, Dich bei den aktuellen oder bevorstehenden Herausforderungen zu unterstützen und zu begleiten.

Deine Vorteile:

Wie geht es nach unserem Kennenlerngespräch weiter?

Du hast Fragen?

Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf.